In unserer Jugendkirche SAMUEL drehte sich in der Woche vom 06. bis zum 12. Oktober 2013 alles rund um das Thema: „Gott". Wer ist dieser Gott? Was macht Gott? Wo kann ich Gott in meinem Alltag finden? Wie sieht Gott für mich ganz persönlich aus? Welche Funktionen nimmt dieser Gott ein?

IMG 5128aIMG 5408aIMG 5114a

All diesen Fragen konnte man an zahlreichen Mitmachstationen auf den Grund gehen.

Zu dem konnte man sich ausprobieren, neue Erfahrungen sammeln, sich austauschen und sich von spannenden Impulsen inspirieren lassen!

Hier ein paar Beispiele:

- Psalmkekse backen

- Gottesboten (Engel) basteln

- Ein Kreuz gestalten                     

- Propheten im Interview

- Erzähltheater besuchen

- Wo wohnt Gott? Unseren begehbaren Tabernakel entdecken und vieles mehr

IMG 5321aIMG 5152aIMG 5331

Unsere Themenwoche endete am Sonntag den 12.10.2014 um 18.00 Uhr mit einem YouGo! zum Thema "Wert! Würde! Wahnsinn!" oder "Heute schon gebügelt?".        

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Helfern der Themenwoche und freuen uns schon auf die Themenwochen 2015.

 

Zum Seitenanfang